Lifestyle – Jahresrückblick 2016

Lifestyle – Jahresrückblick 2016

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr. 🙂

Ich starte das neue Jahr auf meinem Blog mit einem kleinen Jahresrückblick aus meinem Jahr 2016 und mit 20 Dingen, die ich 2016 das erste Mal gemacht und erlebt habe. Ich kann es kaum glauben, dass es fast ein Jahr her ist das ich nach Australien geflogen und alle Freiheiten der Welt hatte.

1. Ich bin das erste Mal einen Langstreckenflug mit einem Doppeldecker-Flugzeug geflogen.

2. Ich war das erste Mal fast 5 Monate von zu Hause weg und bin durch Australien gereist.

 

3. Ich habe mein erstes Auto gekauft, was nach ca. 4 Wochen auch schon wieder kaputt war.

4. Ich hab den schönsten Sonnenuntergang in den Bergen gesehen.

 

5. Ich bin das erste Mal Quad in den Dünen gefahren.

6. Ich war das erste Mal unter einem Wasserfall baden.

7. Ich habe das erste Mal einen Koala gesehen.

8. Ich habe das erste Mal Kängurus gestreichelt.

9. Ich hab das erste Mal die Whitesundays von oben gesehen.

10. Ich bin das erste Mal mit dem Auto am Strand gefahren und habe wild gecampt.

 

11. Ich habe das erste Mal in einem anderen Land gearbeitet.

12. Ich saß das erste Mal gefühlt im nirgendwo an einem Lagerfeuer mit einer australischen Familie.

13. Ich war das erste Mal in Australien im Outback.

14. Ich war das erste Mal bei einer riesigen Goldmine.

15. Ich war das erste Mal in einem Salzsee.

16. Ich war das erste Mal auf Bali und surfen.

17. Ich war das erste Mal auf einer Schaukel im Meer.

18. Ich bin das erste Mal alleine geflogen.

19. Ich war das erste Mal in der Türkei.

20. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und habe angefangen zu studieren.

Was habt ihr 2016 alles zum ersten Mal erlebt oder gemacht?

 



2 thoughts on “Lifestyle – Jahresrückblick 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: