Lifestyle – Mein Kalender für 2017

Lifestyle – Mein Kalender für 2017

 

Neues Jahr. Neuer Kalender.
Nachdem ich nun 2 Jahre lang meinen Filofax Kalender benutzt habe, wurde es Zeit für etwas Neues.
Rein zufällig habe ich meinen jetzigen Kalender bei TK Maxx gefunden. Allerdings bei den Deko Artikeln, weil irgendjemand ihn dann wohl doch nicht haben wollte.
Als ich ihn gesehen habe, war ich total begeistert.
Besonders das schlichte Design gefällt mir besonders gut, aber auch die Maße sind mal was anderes und nicht dieses Standart A5.
Der Kalender ist von Eccolor. Leider habe ich meinen auf der Website nicht gefunden.

 

Der Kalender ist ganz schlicht in schwarz, aber mit dieser wunderschönen goldenen Schrift.

 

Auf der ersten Seite kann man seinen Namen und weiter Kontakte eintragen, falls man seinen Kalender mal verlieren sollte.

 

Danach folgen erstmal die Monatsplaner. Jeder Monat hat eine Doppelseite und jeder Tag ein kleines Kästchen. Das ist, finde ich, besonders gut, um sich Geburtstage zu notieren.

 

Nach den Monatsplaner folgen die wöchentlichen Planer. Eine Woche ist immer auf einer Seite und auf der anderen Seite ist Platz für Notizen und To-Do’s. Sogar extra mit Feldern zum abhacken. Sehr praktisch finde ich.

 

 

 

Ganz hinten hat man noch Platz für wichtige Termine oder Notizen oder sonstige kleine Kritzeleien.

 

 

Ich finde den Kalender auf jeden Fall super aufgeteilt und man hat Platz, um sich alles mögliche zu notieren.

 



16 thoughts on “Lifestyle – Mein Kalender für 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


%d Bloggern gefällt das: